Frage von JonasHatFrage1, 44

Castle Clash - Brauche eure Infos + Hilfe?

Hey Leute, Ich spiele jetzt schon ein Weilchen Castle Clash und habe auch schon einige Helden gesammelt (bin nicht allzu gut) – Habe einige Fragen welche unten stehen, würde mich über ausführliche Antworten freuen  Ich habe folgende Helden mit folgenden Runen/Talente/Fähigkeiten: Eros (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (4/8 Tödl. Treffer) >>> Vlad (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Tödl. Treffer) >>> Schädelkrieger (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Bollwerk) >>> Todesritter (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (5/8 Schwächen) >>> Santa Boom (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Orksbane (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Wiederbeleb.) >>> Pixie (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Hexenmeister (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Druide (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (3/5 Erquicken) >>> Aries (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Donnergott (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Schnitter (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Atlanticore (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Tödl. Treffer) >>> Immortep (Lv 140) (5/10 Fähigkeit) (3/5 Verurteilung) >>> Kalypso (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Phantomkönig (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Lv.100: Champion, Druide, Snowzilla, Ninja & Paladin >>>

Habe noch folgende Runen [Lv 3] Runen: I: Bollwerk, Steinhaut, Schwerer Schlag, Selbstzerstörung, >>> II: Selbstzerstörung, Bollwerk, Kriegsgott, Tödlicher Treffer, >>> III: Bollwerk, Selbstzerstörung, Steinhaut, >>> IV: Selbstzerstörung, Streuung, Kriegsgott, Schwerer Schlag, Tödlicher Treffer >>>

Frage: Da ich mich mit den Helden nicht so gut auskenne, wollte ich Euch Fragen, wo ich welche Helden einsetzen muss (Verschollenes Reich, Angriff, Verteidigung, Hier kommen die Monster, Helden-Probe, Dungeons (Expert 6), Arena und Mesa. Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Runen (oben aufgeführt) ich bei welchem Held einsetzen sollte & welche oben aufgeführte Helden ich als nächstes Hoch machen sollte.

Nebeninfos: -Rathaus 18 -6x Heldenbasis -54 986 Macht - leider kein Kürbis Herzog, Gargoyle, Kaptn. Weißbart im Besitz :/

Antwort
von Er1ch13, 39

Also ich kann dir nicht ganz helfen, aber ich versuchs: mach auf den schädelkrieger (streuung) oder (lebensentzung) drauf das ist dejne entscheidung, aber beides ist sehr hilfreich. Auf vlad (kriegsgott). Phantomking (streuung) auch gut. Das andere musst du dir irgwie zsm stellen um zu gucken wie es für dich passt oder dem helden hilfreich beim kampf ist.:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community