Frage von Darkdragon04, 14

Castle Clach. Bei welchem Event habt ihr Moltanica/Arktika/Electrica bekommen?

Hallo :)

Gestern hab ich 3x75€ bei dem Schatzkisten Event gepayt. (davor 2x75 beim "glückliche" Karten Event.) Leider kam nur ein verdammter Weißbart raus -.-

Jetzt meine frage an alle Arktika/Moltanica/Electrica Besitzer:

-Bei welchem event habt ihr gepayt? Eier, karten oder Schatzkiste?

-wieviel uhr habt ihr gepayt? (Ich hab es nach 17 Uhr gemacht.)

-wie habt ihr die kisten/eier/karten geöffnet? (Ich hab sofort alle versuche weggemacht und die nächsten 75 gepayt)

-liefen noch andere pay Events? (also z.b. Karten und Eier gleichzeitig) und

-(freiwillige Angabe) Wieviel € habt ihr gepayt?

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen ;) So können auch andere lesen wie andere die Drachen bekommen haben :)

Antwort
von razalgoul2, 9

Also ich hab selber keinen Drachen aber hoffe trotzdem das meine Antwort hier stehen darf.

Es ist so wenn bei einem event steht das elektrica erhaltbar ist dann hast du da eine unter 1 prozent hohe chance ihn zu kriegen da hängen Uhrzeit und sowas nicht davon ab auch wenn das ein schöner Aberglaube ist.

Und mit ein paar 75 euro paketen kommst du eh nicht weit da musst du schon mehr investieren , ich kenne leute die 5000 euro reinstecken und immer noch kein electrica haben.

Es ist also alles eine glücksache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten