Frage von Dornenpfote, 31

Castingshows anrufen-lohnt es sich (Let's dance)?

Man kann bei Castingshows immer für seinen favoriten abstimmen und daher wollt ich fragen ob es sich lohnen würde, ob es etwas bringt? Dabei meine ich jetzt weniger DSDS, sondern eher Let's dance, speziell Let's dance? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Sieger schon (fast) feststehen. Im Internet werden die, die die Höchstepunktzahl von der jury bekommen so sehr gelobt, also das finde ich ja auch in Ordnung,aber solche Sätze wie, "Damit stehen die Favoriten schon fest" oder "Eric oder Jana-Wer holt sich den Titel?" lassen mich fragen, ob es dann noch was bringt anzurufen. Es gibt doch auch noch andere die toll tanzen können, auch wenn sie noch keine 30 Punkte bekommen haben, beispielsweise Julius oder Victoria.

Ich persönlich bin nämlich für Victoria und Sarah.

Schöne Grüße Dornenpfote

Antwort
von SamsungApple3, 27

Die Hauptfunktion des Anrufens sind die damit verbundenen Einnahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten