Frage von CrazyMofo1993, 31

Castingshow für Teenager?

Ich spiele unglaublich gerne Gitarre und singe dazu, Leute sagen zu mir, ich sei sehr gut. Ich glaube, sie übertreiben ein bisschen, aber schlecht klingt es auf jeden Fall schonmal nicht xD Ich bin auch in einer Band mit der ich bei Schulfesten auch schon kleine Auftritte gegeben habe. Jetzt suche ich nach einer Castingshow, einfach um mir selbst zu beweisen, dass ich es kann, und vielleicht auch etwas erreichen :) Es gibt nur 3 kleine "Probleme":

1) Ich kann besser Gitarre spielen als ich singen kann, das heißt wenn man z.B. bei The Voice gegeneinander antritt sind das ja nur die Stimmen aber mit Gitarre hätte ich bessere Chancen

2) Für The Voice Of Germany Kids muss man zwischen 2002 und 2009 geboren sein, ich bin 2001

3) Für das "normale" The Voice Of Germany muss man vor 2000 geboren sein.. und ich bin immernoch 2001 geboren

Sooo.. wohin jetzt? xD Also ich weiß zwar nicht, ob ich mit meinem Alter da überhaupt hinkommen könnte, aber Bohlen ist ein No-Go soviel schonmal vorab ;)

Übrigens komme ich aus dem Umkreis von Frankfurt, das sage ich nur falls es auch Castingshows gibt die nur in einem bestimmten Gebiet sind, kp..

Danke schonmal :) ♥

Antwort
von lilly020708, 19

Hey,
also Beatrice Eggli sucht wieder echte Talente für die Show der großen Träume im Bereich Musik,Gesang,Tanz,Akrobatik,Zauberei etc. für Leute zwischen 10 und 99.Wenn du Interesse hast kannst du mir ja schreiben ich sag dir dann alles nähere.

LG Lilly

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Oh das klingt wirklich gut :D Danke schonmal

Kommentar von lilly020708 ,

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Ja, sehr, vielen Dank *-* ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten