Frage von casualmenwhoo, 50

Casting Straße Berlin?

Hallo ..ich habe mal gehört das es in Berlin eine Straße geben soll, auf der man oft angesprochen wird wegen verschiedener Castings für Filme und TV Produktionen.Da ich später vlld Schauspieler werden möchte wäre sowas zum Anfang ja nicht schlecht ;)Also weiß vllt jemand wie die Straße heißt ?;/

Antwort
von Knochi1972, 12

Ich glaube fast, du bist da einem ziemlich blöden, wenngleich lustigen Gerücht aufgesessen. Also, wenn ich als Chef einer Casting-Agentur händeringend nach einem neuen Star suchen würde, käme ich nicht auf die Idee, irgendeine bestimmte Straße rauf und runter zu laufen und zu hoffen, dass er gerade vorbeikommt.

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Von so etwas habe ich noch nie gehört. 

Antwort
von Mignon2, 38

Willst du dort täglich stundenlang auf und ab gehen und warten, bis dich jemand anspricht oder wie stellst du dir das vor??? Und warum glaubst du, dass man gerade dich anspricht?

Kommentar von casualmenwhoo ,

hahah nein ich werde eh nur 2 Wochen in Berlin sein. ich wollte es nur einmal versuchen. weißt du denn wie die Straße heisst?

Kommentar von Kuestenflieger ,

..zwischen S tiergarten und gold liese wurden früher viele angesprochen .  meint sie das ?

Kommentar von Schnoofy ,

Das hatte aber andere Gründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community