Frage von LillieEinstein, 1.223

Casting für Kinofilm, Jugendliche?

Hallo ihr da vor den Bildschirmen! Ich habe ein rieeeeeeeesiges Hobby und zwar ist das, wie es schon manche an der Überschrift erkannt haben, das: Schauspielen! Und das Singen. Aber zu dieser Frage wende ich mich eher an das Schauspielen. Also rede ich nicht mehr lange drum rum: Ich suche gute Angebote für Kinofilme, Serien (wenn möglich Kinofilme ; ) bei denen ich mein Talent vor der Kamera präsentieren kann. Und bitte schreibt jetzt nicht: such halt! Oder so etwas total nutzloses, was leider manche relativ häufig machen, denn ich brauche gute Tipps. Geheimtipps, öffentliche Tipps, etwas gutes, für das Jahr 2016,2017, ihr wisst schon was ich meine : ). Aktuelle Kinoangebote die nur ihr kennt, oder von denen ihr vor kurzer Zeit gehört habt. Ich hoffe ihr habt gute Antworten. Die Empfehlenswertesten bekommen den Steheern! Also gebt mir bitte guten Rat, viele schauspielerische Grüße, und in Vorfreude auf meine erste Antwort: Lillie!

Antwort
von Carrier, 1.072

Ich wage zu bezweifeln, dass dir hier irgendjemand solche Angebote geben wird, da die meisten Castings nicht öffentlich sind, vor allem für Kino Filme. Wenn du Schauspielern willst mzsst du erst mal klein anfangen, such dir kleinen Rollen im Fernsehen, Neben- und Komparsenrollen. So kriegst du Erfahrung und kannst Kontakte knöpfen. Ansonsten kann ich dir nur raten, dich bei einer Agentur anzumelden, die dann passende Vorsprechen findet. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass du was findest

Kommentar von LillieEinstein ,

Ja klein angefangen habe ich schon😊. Synchronsprechen, Theater, Filmrolle ; )

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten