Frage von kyrielx, 67

Casting bei filmpool in Köln?

Also ich habe im Januar ein Casting bei filmpool, wie genau muss ich mich den vorstellen und wie genau läuft das da ab und ab wann kommt man ins Fernseher. Ich bitte um eure antworte.

Danke im voraus

Antwort
von muschmuschiii, 49

"Rund 120.000 Laiendarsteller hat Filmpool in seiner Kartei. Eingesetzt
werden die öffentlichkeitshungrigen Kamera-Frischlinge für Scripted-Reality-Formatewie „Familienfälle“ (RTL) und „Familien im Brennpunkt“ (RTL), um
 prekäre Lebensumstände vor der Kamera nachzustellen. Wird ein  Darsteller gebucht, erwarten ihn lange Drehtage für einen Hungerlohn."

Na denn viel Spaß bei deiner zukünftigen Karriere!

Antwort
von MrLifeDoctor, 47

Hallo :-)

Das wird dir alles beim Casting gesagt. Falls nicht, dann frag dort nach.

Viele Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten