Frage von HanniLundNanniT, 27

Casting Agentur in München für Jugendliche?

Meine Freundin und ich(13) suchen eine Schauspiel Agentur in München. Habt ihr Ideen oder könnt ihr was empfehlen? Vielen Dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von munichonline, 19

Hallo ihr zwei. Ich kann euch www.my-casting-muenchen.de/models empfehlen. 

Grundsätzlich gilt aber auch dort: Geht nur mit Einverständnis der Eltern. 

Richtige Rechtschreibung (Jugendliche schreibt man mit D!) ist auch bei Bewerbungen im Model-Business von Vorteil ;-) Deswegen: Schule nicht vergessen ;-)

Kommentar von HanniLundNanniT ,

;D Danke

Antwort
von BigDreams007, 27

Ohne Einwilligung eurer Eltern geht schon mal gar nichts....

Kommentar von HanniLundNanniT ,

Ja so schlau bin ich auch! Wir suchen ja nur eine Agentur

Kommentar von BigDreams007 ,

Na mit dieser freundlichen Art kannst du dir das sowiso abschminken! Und wenn dann sollten dass eher eure Eltern übernehmen! Mit 13 solltet ihr euch ohnehin eher auf die Schule konzentrieren....