gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Casting?

gefragt von champion94 am 22.04.2009 um 14:12 Uhr

hallo leute...ich hab ne frage: wie kommen leute ins fernseher..zb in den ganzen joghurtwerbungen oder so..meistens sind das keine stars...wo kann man sich denn bewerben? wie kann man eine unwichtige nebenrolle in einem deutschen spielfilm bekommen? zum beispiel so ein til schweiger film...eine rolle als passagier in einem zug oder irgend sowas...wär ne tolle erfahrung...ich bedanke mich bei euch im voraus =)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.970 Stars x 928 Casting x 206

xXangel18Xx
beantwortet von xXangel18Xx am 23. April 2009 20:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey du

Probiers mal bei coma media cast

http://www.coma-media.de/index1.htm

da kannst du ja denn auf online bewerbung gehen ... hab ich auch gemacht grins denn bekommst du immer eine email, wo drinne steht, was sie suchen (da steht halt mann im alter von für so und so gesucht und wenn du halt dazu passt denn musst du da klciken oder so...) wirst du denn schon genau sehen:-)

viel glück denn....

Ps musst auch 2 fotos von dir hochladen und mitschicken:-)

anonym
beantwortet von heffenberg am 23. April 2009 07:16
0x

Du kannst bei den Casting-Agenturen auf dieser Liste hier http://www.effenberg.de/casting.htm nachfragen, ob sie auch Kopmparsen vermitteln.

Zumindest die Casting-Agentur des Arbeitsamtes zav.arbeitsagentur.de hat dafür eigene Abteilungen in verschiedenen Städten.

Lass die Finger von Agenturen, die Geld von Dir wollen.

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 22. April 2009 14:19
0x

goggle mal nach mediabolo casting gmbh in köln, die sind seriös.

miumiu
beantwortet von miumiu am 22. April 2009 14:14
0x

du kannst dir auch nicht aussuchen, wo du was spielst. du musst dich über eine agentur bewerben, aber so einfach ist das nicht. achja und wenn du da auch nur einen euro zahlen musst, dann lass die finger davon. professionelle agenturen machen sowas nicht. google doch mal die agentur big shrimp in hamburg. die sind ganz gut.

methbmw
beantwortet von methbmw am 22. April 2009 14:14
0x

dsds

Kommentar von 97ffa0605adcb20acf48c9fef43e9449smallToggy am 22. April 2009 14:14

ist doch nur für musik

Kommentar von 46fc45e478fb20286f60e6f055c76915smallmethbmw am 22. April 2009 14:54

ah erst mal ein bischen berühmt werden dann gehts dahin

Hasii
beantwortet von Hasii am 22. April 2009 14:13
0x

Bewerben bewerben bewerben

music6one
beantwortet von music6one am 22. April 2009 14:13
0x

da musst du zu einer werbeagentur gehen (wenn du in nem werbespot mitspielen willst)

Kommentar von Hansey am 22. April 2009 14:14

richtig. aber sieh zu, dass du zu einer seriösen gehst, gibt nämlich genug betrüger, die dir geld abnehmen und du nur verarscht wirst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.