Ich wollte für meinen behinderten Sohn einen Cassetten- Walkman kaufen, der so um die 10- 15 Euro kostet. Wenn ich ihm einen teureren kaufe, dann sind da zuviele Knöpfe dran, damit kommt er nicht zurecht, es müsste ein ganz einfacher sein. Hab im Internet geschaut, aber dort kosten die so um die 20 Euro aufwärts, und es ist zuviel Elektronic dran! Wisst ihr, wo ich sonst noch schauen könnte? Danke schon mal im Vorraus!

guck doch mal nach nem gebrauchten 'my first sony' - die sind gut und robust.

geh mal zu karstadt oder woolworth. die haben was in jeder preisklasse.
du kriegst für 10euro schon mp 3 player mit 1gb,aber wahrscheinlich hast du viele kassetten und deswegen fragst du.würd dir auch ebay empfehlen da kriegst bestimmt ein für unter 10euro
Du bekommst auch schon einen super MP3 player für unter 20 Euro, gibts welche die ganz groß sind und sehr leicht zu bedienen sind. evtl auch einfacher als ein Walkman, oder sollten es schon Kassetten sein? Sonst musst mal schauen ob du einen Walkman in der Kinder abteilung (elektronik) findest, für klein Kinder, die sind dann noch sehr chic mit Farben und auch ganz einfach. Am besten mal bei Karstadt oder Kaufhof schauen.
Er hatte schon zwei, und da hat er immer die Türchen abgebrochen, der letzte war sehr robust, aber er hat diese Feinmotorik nicht so, und wenns nicht gleich aufgeht, dann zieht er einfach dran... Passiert bei cassette auch, aber dann kann er ihn trotzdem weiterbenutzen.
vllt wäre in deinem fall auch sinnvoll ein cd-player mit kassetten deck. weisst was ich mein diese kleinen tragbaren dinger die vor 10jahren jeder gekauft hat. die kriegst jtz schon für 20euro und kanns das ding aufen schrank stellen so das dein sohn nix schrotten kann und so kann er auch cd`S hören
Der will aber damit durch die Gegend laufen, weisst du, er läuft dann im Hof rum und hört Kassette, selbst, wenn er sich einen Pudding aus dem Kühlschrank holt, hat er dieses Ding dabei. Er braucht das nach der Schule zum abschalten und runterkommen!
axo,ja dann empfehl ich wie gesagt ebay
Solltest dich um einen Walkam umsehen, den du nicht wirklich aufklappst sondern nur die Kassette rein legst/schiebst.

nimm einen einfachen MP3 Player 1Gb reich aus und Ihr habt länger was von ... Beide!

hier ist ein ganz einfacher.http://cgi.ebay.de/Panasonic-Walkman-Stereo-Cassette-Player-RQ-X01_W0QQitemZ1702...