Casper_Vatertag bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht ganz einfach darum das ein kind vom vater vergewaltigt wird und das alles noch nciht versteht (du machst das gut doch ich versteh nicht was) deshalb ist es sich sicher das sein vater es trotzdem liebt und es den glauben daran nciht verliert (doch ich weiß das er mich liebt) daher ist eine art hassliebe zwischen kind und vater.

Na es geht um einen Jungen, der von seinem Vater vergewaltigt wird und es nicht versteht. Und da er am zweifeln ist, ob sein Vater ihn wirklich liebt, redet er sich halt ein, dass er es tun muss, weil er eben sein Vater ist.