Frage von goronga, 40

Casper Zitate <3?

Kennt ihr Zitate von Casper?? Vielleicht einige die noch nicht so bekannt sind... Dankeeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von queenokk, 33

ich bin depri und fett und ritze mich damit ich blut verliere und abnehme
#caspergeneration

Kommentar von goronga ,

Danke! Von welchem Lied ist dieses Zitat??

Antwort
von 3plus2, 15

Ich bin ein Casper und habe am Kopf ein Pflaster