Frage von anna250311,

casper xoxo - download?!

wisst ihr ob man das neue album von casper downloaden kann . kriege das album zwar bald aber würde gerne die lieder jetzt auf meinem handy haben . oder habt ihr es selber zum schicken ? könnte icq nummer geben. liebe grüsse anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thimoy,

http://hulkshare.com/qspb4hedwkav

hier bekommst du das album :)

Antwort
von UNVAFDB,

danke :) da lade ich es mir auch mal , die seite muss ich mir merken :)