Frage von jujuju1227, 31

casio uhr gold damen?

Haii leute :)

Ich wünsche mir zu weinachten Die uhr von Casio Gold damen. Aber ich habe ein paar fragen zu der uhr weil die nicht grad billig ist: 1. Ist die bequem? 2. Pipst die jede stunde? 3. Wenn ja, laut oder eher leise? 4. Kann man die mehrer stunden tragen ohne das es weh tut? Weil ich hahe eine ice watsch und die juckt die tut weh.. und ja nix für mich Bitte beantwortet diede fragen. Ps: Bin 12 bin mädchen werde bald 13

Danke im vorraus :* Lg Julia

Antwort
von RoxanaCeline, 17

Hallo Julia!
Ich selber (Mädchen, 13) habe mir bis vor kurzem auch eine Casio watch zu Weihnachten gewünscht.
Als wir dann im Uhrenladen waren und ich die Uhr sah war ich richtig enttäuscht weil die einfach billig aussah. Ich finde 50€ zwar für eine Uhr echt günstig, aber für das Geld bietet sie echt viel zu wenig!
Ich weiß aber das sie jede Stunde piept, du es aber auch ausstellen kannst.
Ob sie bequem ist weiß ich nicht, aber eine Freundin von mir sagt das sie etwas Kratzt.
Falls du die Uhr trotzdem willst, will ich dich nicht davon abhalten, aber ich will dir einen Vorschlag für eine andere Uhr machen:
Nämlich "Daniel Wellington" diese wünschen meine Schwester und ich uns.
Die die ich mir wünsche kostet 159€ und die meiner Schwester 112€. (Sie ist 8 und braucht deswegen ja keinen Riesen Klotz an der Hand)
Ich liebe diese Uhren! Es gibt sie mit Leder Armband (braun, schwarz) und Verschiedenen Stoff Bändern.
Meine Eltern haben übrigens Michael kors und Fossil Uhr. Die fossil Uhr meines Vaters ist einfach Silber und schlicht und die meiner Mutter Gold, mit so Verschnörkelungen, auxh ganz schön.
Viel Glück bei der Suche
Deine celine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten