Frage von MeddiMacdonald, 30

Casio Uhr für einen 12 Jährigen zu groß oder kann sie passen?

Also ich habe im Internet eine schöne Casio Uhr gefunden und wollte fragen ob sie zu groß wäre oder mir einen 12 Jährigen passen wirde.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 13

Casio hat eine riesige Produktpalette. Kommt also auf das Modell an. Normalerweise steht in der Artikelbeschreibung die Gehäusegröße. Dann misst du die Breite Deines Handgelenkes. Dein Handgelenk sollte etwas breiter sein als das Uhrengehäuse.

Antwort
von dadamat, 16

Das kommt auf dein Empfinden an. Die einen bevorzugen grosse Uhren, ander eher Kleine. Die Armbandlänge lässt sich bestimmt verändern und deinem Arm anpassen.