Frage von carmellabing123, 26

Casio uhr bleibt stehen, wenn man die Krone reindrückt?

Also dass ich habe ich überhaupt noch nie erlebt. Ich hatte schon mehrere Casio Uhren aber die Haut mich vom Hocker. Wenn man die Krone rein drückt bleibt der Zeiger stehen! Man muss die Krone ein wenig raus ziehen damit sich der Zeiger wieder bewegt. Allerdings kommt es im Alltag ständig vor dass ich die Krone versehentlich reindrücke. Ist das ein Produktionsfehler oder hat produziert Casio so etwas wirklich serienmäßig. Danke

Antwort
von Juyanbe, 10

Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Gebrauchsanweisung werfen .
Casio hat viele verschiedene Modelle , um welches Modell handelt es sich ?
Welcher Zeiger bleibt stehen ?
Etwas mehr Info bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten