Frage von ekam02, 216

CASIO Taschenrechner SCI Math!? Komische Ergebnisse?

Mein CASIO Taschenrechner liefert mir sehr komische Ergebnisse. Mitschüler und ich haben heute im Physikunterricht mit dem Taschenrechner herumgespielt, also ist es gut möglich, dass irgendetwas falsch eingestellt wurde. Oben rechts in der Ecke wird "SCI Math" angezeigt... ist das vielleicht schon verdächtig!? Ich weiß es nicht... möglich, dass "SCI Math" nicht das Problem ist. Ich brauche jetzt auf jeden Fall Hilfe!!!!!!!! Im "MODE SETUP" Menü habe ich übrigens schon alles ausprobiert.... aber es kann auch sein, dass ich was vergessen habe... {Danke jeztzt schon mal!!}

Antwort
von Dogukann, 181

Der ist einfach auf Scientific umgestellt worden. Einfach bei Mode auf DEG umstellen. Gruß

Kommentar von ekam02 ,

funktioniert leider nicht.. trotzdem herzichen dank

Kommentar von Dogukann ,

hinten ist sicher ein kleiner Knopf zum Resetten. Gruß

Kommentar von ekam02 ,

wo genau ?

Kommentar von ekam02 ,

hat sich erübrigt, danke

Kommentar von Dogukann ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community