Frage von AliceDee25, 83

Casio in Silber oder Gold?

servus community ✌ich möchte mir bald eine casio digital uhr kaufen weil die ja so gehyped sind (und ich außerdem digitaluhren sehr mag) jetzt ist aber die frage ob sie mir in gold oder silber holen soll ich bin hin und her gerissen... gold gefällt mir, könnte aber feminin aussehen und des hat auch jeder 2. allerdings weiß ich nicht ob silber soo gut aussehen würde. falls ihr mir ein nices modell vielleicht schreiben wollt oder so würd mich das freuen ps: bin ein junge. sowas sag ich immer dazu damit man sich besser in die situation hineinversetzen kann. außerdem wie viel kostet so eine casio im laden meines wissens bekommt man die im internet so für um die 50 euro? danke im voraus!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Je nachdem welche Farbe besser zu dir passt. 

Ich bin weiblich & trage nur goldenen Schmuck, silber gefällt mir an mir selbst nicht. 

Ich würde somit gold nehmen. 

Kommentar von AliceDee25 ,

ja da hast du schon recht allerdings sehen an frauen goldene uhren besser aus meiner meinung nach ich werd wahrscheinlich silber holen ;) 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wie gesagt, schau was bei dir besser aussieht. :) 

Vielen Männern steht auch gold oder sogar gold & silber. :) 

Antwort
von Jodan1995, 34

Hohl dir ne silberne die haben Style ~Jodan

Kommentar von AliceDee25 ,

danke man aber ich kauf mir eine in nem laden in meiner gegend mit internet einkäufen hab ichs net so :D aber ja es wird ne silberne ihr habt mich überzeugt des war eigentlich auch meine anfangsmeinung war mir bloß net 100% sicher

Antwort
von Elle00, 14

Nimm eine silberne, die trägt nicht so auf aber ist trotzdem ein modisches statement. Da du ein junge bist würde ich eine grössere nehmen sonst sieht es zu weiblich aus. Die hier würde dier sicher stehen: 

<

p>http://www.casio-europe.com/de/watch/collection/la680wea-1ef/ </p>

Antwort
von SweetyHS, 23

So gehyped werden die jetzt auch nicht mehr. Daniel wellington uhren sind viel schöner

Kommentar von AliceDee25 ,

die sehen aber meiner ansicht nach sehr feminin aus. ausserdem hab ich ein fabel für digitaluhren heute kauf och mir sie die kostet auch net viel :)

Kommentar von SweetyHS ,

warum hast du dann die frage gestellt wenn du es sowieso schon entschieden hast ;)

Kommentar von AliceDee25 ,

war mir einfach noch zu nunsicher da wollte ich noch ein paar neutrale meinungen hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community