Casio fx-991DEX classwitz mein Bruch wird nicht mehr gezeigt wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Shift + Menu -> Setup->1:Eingabe/Ausgabe->1:Math--->Math einstellen.

AC drücken.

Dann Taste Menu ohne Shift und 1: Berechnungen drücken. Dann sollte es wieder funktionieren.

Viel Erfolg,

Willy

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Wenn das ansatzweise der selbe ist wie bei mir (CasioFX-82ES) musst du auf SETUP (shift+Mode) und dann auf MthIO (ist bei mir das erste) dann müsste es funktionieren.

Kannst des Weitern überprüfen, ob du bei MODE auf COMP (auch das erste) gestellt hast...

Also bei mir kommen so Sachen wie Berechnungen garnichts von MODE

@aylini99

Gib mir ein bisschen Zeit ich muss erst nochmal weitersuchen...

@918Spyder

Ganz oben, die Taste links neben ON da steht doch MODE und in Gelb (wenn man shift drückt) SETUP drüber oder?

Also wenn du beim ganz einfachen rechnen bist, ohne irgendwelche anderen Modi

bei mir steht menu setup

okay hab ich gemacht und dann kommt eingabe ausgabe winkeleinheit zahlenformat und dezimalpräfixe