Frage von susiu71, 22

casinoverschwörung?

Ist unser Staat bestechlich?

Es gibt klare Gesetzte die einfach dreist umgangen werden, habe sogar gehört das ein FDP Politiker eine fette Summe kassiert hat damit er die Gesetzte zu Gunsten von Spielotheken verändert.

Das ja eine HammerFrechheit.

Wenn ich bei meiner Krankenkasse nach Spielsuchtherapie frage, wird mir gesagt dass es sowas nicht gibt bzw nicht bezahlt wird.

Alkoholtherapie wird ja auch bezahlt.

Antwort
von Katzenreiniger, 3

Kannst du diese wirren Behauptungen auch belegen?

Antwort
von wurzlsepp668, 14

logisch ....

EIN Politiker kann ein Gesetz verändern ....

Kommentar von susiu71 ,

ich meinte die komplette partei.... hat doch der milliardär einen schuppen von der fdp für 1,6millionen euro abgekauft. wenn er will kann er meinen fahrrad schuppen auch für 2millionen abkaufen.

Kommentar von RasThavas ,

Und wie bitte soll die FDP Gesetze ,machen, wenn sie nicht mal im Bundestag sitzt?????

Kommentar von wurzlsepp668 ,

in der Frage steht EIN Politiker der FDP .....

und, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte:
die FDP kann seit mehr als 3 Jahren keine Gesetze ändern ...

da sie noch nicht mal im Bundestag sitzt ........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten