Frage von Sweetgnome, 36

Casino in München?

Gibt es ein adäquates Casino in München ? D.h. ein Casio mit Roulette ? (Gern auch mit Poker, Blackjack, ...) Habe etwas gesucht aber bis jetzt leider nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 28

Da Münchner ja nicht in München spielen dürften, wirst du im Umland fündig:

www.spielbanken-bayern.de/bad-wiessee/

Kommentar von punkexpert14 ,

Hää ? Wer erzählt sowas ? Du verwechselst wohl München mit Monaco.

Antwort
von Ninawendt0815, 4

Bad Wiessee oder Garmisch Partenkirchen;-), Roulette ab 1 € bis 20 Uhr dann 2 € an einem Tisch