Frage von ZOCKSTATION86, 78

Casino ausgetrickst?

Hey Leute;-)

Ich habe vor einer langen Zeit mal einen Film geschaut in dem es darum ging das ein man in ein Casino ging ( ich kann mich nichtmehr an alles erinnern da ich damals erst 8 oder 9 wahr und mittlerweile schon fasst 10 Jahre vergangen sind) und in plötzlich einer auf seinem Handy angerufen hat oder ne SMS geschrieben hat und meinte du musst zu dem und dem Automaten gehen soll oder zu dem und dem Tisch und die und die Karte setzten und jedesmal als er das dann tat hatte er da denn Jackpot. Alls das Casino dann merkte das da jemand ne Menge Geld gewinnt haben die ihn in denn Überwachungskameras beobachtet und das Handy gesehen. Dann ist so nen Security man zu im gegangen und meinte er soll das Handy ausmachen. Das hat er auch getan und später als er es wieder anschaltete hat ihn dieser Typ bedroht und meinte das er das Nie wieder tun der oder so. (Es kann auch sein das einzelne Sachen bissien anders waren. Wie gesagt ich war damals noch sehr jung)

Ich wollt euch Fragen ob jemand denn Film kennt. Ich würde denn gerne mit einigen Freunden schauen da wir sowas interessant finden.

Mit freundlichen Grüßen
Zockstation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puepp, 33

Ich hab noch einen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Echelon-Verschw%C3%B6rung

Bitte sag mir, dass es dieser ist :D

Kommentar von CarJunkie15 ,

ja das ist der Film den er meinte. Wusste leider auch nicht mehr wie der heißt ^^

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Jaaa vielen Dank. Das ist der Film. Jetzt hellt sich nurnoch die Frage wo ich denn schauen kann😂😂

Kommentar von Puepp ,

Bei Amazon bestellen oder auf diversen (nicht ganz so legalen) Internetseiten... :D

Antwort
von wassermann123, 45

Vermutlich meinst du den Film:

https://de.wikipedia.org/wiki/21_%28Film%29

Für Leute die das nachmachen wollen, es funktioniert heute nicht mehr. Die Casinos benutzen heute mehrer Kartendecks und die KArten werden häufiger gemischt. Außerdem sind die Spielregeln zum nachteil der Spieler geändert worden.

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Ich will es ja nicht nachmachen;-) ich fand denn Film und die Story einfach cool und ich such denn Film schon seit Jahren. Ich schau mir mal denn Link an und sag ob es der Film ist. Danke

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Oh. Ne denn meine ich nicht. 21 kenn ich auch schon. Ist nen sehr guter Film aber da geht es ums Karten zählen beim Blackjack. Bei dem Film denn ich meine geht es um ein Hacker oder so der das Casino steuert.

Kommentar von MrOuja ,

Letztens eine Discovery Doku gesehen da ging es genau um solche "Betrüger" (eigentlich sind aber die Casinos die wahren Betrüger, denn die ziehen den Leuten das Geld aus'm Ärmel) die machen heute noch ordentlich Kasse, ohne jemals dabei erwischt worden zu sein, sonst säßen sie für lange Zeit hinter Gittern.. weiß aber nicht mehr wie die Doku heißt, war wirklich spannend^^

Antwort
von Puepp, 33

Der vielleicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ocean%E2%80%99s_Eleven

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Ne Ocean 11 da geht's ja um nen Überfall. Nicht ums "tricksen" bzw. hacken