Frage von kakadu123123123, 37

Casino Account immer gesperrt?

Hi,ich bekomme von meinem Freund Paysafekarten dafür das ich einen Dienst bei ihm verrichte(Privat).Ich will diese in Echtgeld auszahlen also erstelle ich mir Casino accounts und lass sie über paypal auszahlen..aber die accounts werden immer wegen geldwäsche gesperrt.Habt ihr eine möglichkeit um Sicher auszahlen zu lassen ohne das die accounts gesperrt werden?? An besten Anonym..LG Kakadu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ammo007, 24

jedes Online Casino wird dir dein Account sperren da sie ja nicht als Bank fungieren wollen. Jede Einahlung von dir veursacht auch Kosten fuer den Betreiber. 

Das beste wird sein das du deine paysafekarten umtauscht mit anderen die eine haben wollen. ich denke aber nciht das du 1zu1 den Wert bekommst. 


Du kannst ja auch dir ein Skrill oder Neteller account aufmachen wo dein freudn einzahlen kann und dir das geld legal zusenden kann.. ausserdem gibs bei Skrill die moeglichkeit paysafekarten einzuzahlen aber mit 5% wertverlust.  Dafuer kannst es dann aber auch zu deiner bank oder die Skrill Mastercard benuzten es auszuzahlen.

Kommentar von kakadu123123123 ,

Hey:) Danke aber zu Paypal kann ich sie dann nicht auszahlen oder??

Kommentar von ammo007 ,

Hi, doch kannst du .. aber du musst in einem Casino spielen mit einer deutschen Lizenz so wie http://www.queenvegas.com/ .. die haben paypal als einzahlung und als auszahlung. 

Auszahlung am gleichen Tag .. nachdem du dich natuerlich erst ausweisen konntest .. muss jedes Casino machen. 

Antwort
von Jewi14, 30

Sorry, aber das war du so treibst, hörst sich aber doch sehr stark nach Geldwäsche an und daher ist kein Wunder, dass man deine Accounts sperrt und jeder andere Dienst wird und muss das auch machen.

Auch wenn du nicht weißt, was dein Freund da genau treibt, irgendwann stehen bei doch mal Herren in Uniformen vor der Tür und stellen dir eine Menge unangenehme Fragen. Von daher vergiss ab sofort diese "Dienstleistung" für dienen Freund.

Kommentar von kakadu123123123 ,

Nein Nein das ist alles safe:)

Antwort
von GanMar, 26

Laß Dir Bargeld geben und das Problem ist gelöst.