Frage von TheNewSpectre, 17

Cashews mit Zartbitter Schokolade überzogen, Varianten?

Hallo, ich möchte gerne Cashews in unterschiedlichen Varianten mit Zartbitter Schokolade überziehen! Zum Beispiel würde ich gerne einmal nur die puren Cashews überziehen und einmal die Cashews vorher karamelisieren. Hat jemand noch ein paar Vorschläge was ich vorher mit den Cashews machen kann bevor sie mit Schokolade überzogen werden?

Antwort
von Pummelweib, 8

Du könntest sie in Teig vor backen.

Oder mit verschiedenen Schokoladensorten überziehen.

Mit Marzipan oder Fondant ummanteln.

Auch Gewürze wie Chilli u.s.w. wäre mal etwas anderes.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Salzprinzessin, 10

Meine Idee wäre: Mürbeteig zubereiten und einen einzelnen Cashewkern damit umhüllen, backen und dann mit Schokolade überziehen oder besprenkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community