Frage von newc0meR34, 1.334

CashCard Commerz Finanz Kosten?

Hey Leute,

habe im MM einen lappi für die Uni finanziert und, wie bekannt, eine CashCard erhalten. Ich würde gerne wissen, ob die mich nun jährlich oder im Quartal was kosten würde, wenn ich sie nicht benutze?

Wenn ich sie mal benutze, fallen dann nur die Zinsen an oder muss ich andere Gebühren oder so zahlen?

Habe dazu nichts gefunden.

LG

Antwort
von Janina1907, 1.168

Bei der Cash Card fallen nur Zinsen an, wenn du die Karte in Anspruch nimmst, es sei denn, du verfügst damit am Geldautomaten, der nicht zur Cash Group gehört, dann zahlst du die Gebühren fürs Geldabheben.

Ansonsten gibt es keine Jahresgebühr oder ähnliches.

Allerdings ist diese Karte als Kreditrahmen in der Schufa hinterlegt, auch wenn die Karte auf "0" ist.
Die Zinsen der Cash Card sind aber meines Wissens sehr hoch, sodass ich an deiner Stelle die Karte nach der Finanzierung kündigen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community