Frage von tiktak58, 51

Cash of Clans Support ist unglaublich?

Ich wollte doch nur ganz normal mein Cash of Clans Account gelöscht haben! Aber sieht selbst mit was für einem Problem ihr euch dann schlagen müsst! Habe mein Gesprächsverlauf mit dem Herrn vom Support  Cash of Clans kopiert. Viel Spaß  

Ich bitte um die Löschung meines Accounts auf Cash of Clans. Danke

Hallo Chief,

Danke für deine Nachricht.

Bevor ich dein Konto lösche, musste ich mir sicher sein, dass du der Besitzer dieses Konto bist.

Bevor wir fortfahren können, benötige ich die folgenden Informationen von dir.

1. Dein Nutzername: 
2. Clanname (falls vorhanden): 
3. Rathaus-Level: 
4. Erfahrungslevel (die Zahl im „blauen Stern“): 
5. Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung: 
6. Wann (MM/JJJJ) und wo (Ort und Land) wurde das Konto erstellt? 

(In diesem Abschnitt habe ich all meine Daten Preis gegeben, bis auf das auf das genaue Zeitfenster.) Weil man sich doch so etwas nicht merkt oder ? Ich denke das es einfach eine Masche ist und keine Sicherheitsfrage. Naja weiter....

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, wenn wir dich ein weiteres Mal um Details über dein Dorf bitten müssen, aber ich möchte sicherstellen, dass ich alle nötigen Informationen habe. Ich möchte dafür sorgen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

Bitte sende mir die folgenden Informationen über dein Dorf:

1. Wann (MM/JJJJ) wurde das Konto erstellt? (Das Zeitperiod, das du gegeben hast stimmt nicht)
2. Welche Geräte (Modell-Nr.) benutzt

Wo sehe ich denn bitte wann ich das Spiel geladen habe ? Ich habe keine Ahnung ich weiß nur das es im diesen Jahr noch war

Ich habe das Spiel mit meinem iPhone 5s runter Geladen.
Ich möchte wissen wo ich einsehen kann, wann ich das Spiel geladen haben soll. Ich fühle mich echt verarscht von euch. Reicht doch langsam echt!

Welche Informationen benötigen sie noch von mir ? (Und das mit der Aktivität war nur, weil ich ins Spiel on gehen musste, damit ich den Support abschreiben kann).!

Was schlägt ihr in so einem Fall vor ? Wie würdet ihr handeln und reagieren.

Überlegt es euch echt zweimal bevor ihr euch das runter ladet.!

Danke im Voraus

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Du kannst den Account anders löschen. Lösche das spiel, klicke auf aus Gamecenter entfernen, dann wird der Account gelöscht

Kommentar von Finubar1982 ,

Jup, man muss angeben das es aus dem Gamecenter ebenfalls gelöscht wird, dann ist man Geschichte.

Kommentar von tiktak58 ,

So einfach geht das aber nicht. Habe es einfach gelöscht, hätte echt keine Lust mehr auf diese irre Diskussion.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community