Frage von PollderPoll, 303

CAS-Taschenrechner funktioniert nicht, morgen Matheprüfung!?

Heyho! Ich wollte heute weiter für die Mathevorprüfung morgen lernen, wo wir unseren CAS-Taschenrechner TI-nspire CX verwenden müssen, und keinen anderen TR. Irgendwie fährt er aber nicht hoch, wenn ich ihn an die Ladung hänge wird der "Hochfahrladebalken" bis zur Hälfte gefüllt, dann stürzt er ab und das ganze wiederholt sich unendlich. Ich habe es schon mit reset, Akku rausnehmen etc. versucht, und das neue Betriebssystem kann ich auch nicht draufladen, da der Computer ihn nicht erkennt wenn ich ihn verbinde. Ich brauche ihn aber morgen ganz dringend, sonst bin ich vollkommen am Ar***. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von BWCEG, 265

Du könntest dir einen ausleihen.

Kann dein Lehrer dir sonst einen borgen? 

Antwort
von Asdfmovie99e, 232

Leih dir einem von jmd anderem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community