gefragt von Pumuckelchen am 10.08.2008 um 15:55 Uhr
Welcher Sport eignet sich als "Einstiegssport" für Kinder, die einfach mal mit etwas Bewegung anfangen sollen? Ab welchem Alter kann man mit Sport beginnen, ohne die Kleinen zu ü...
gefragt von MutterMiezi am 20.03.2008 um 18:29 Uhr
Ab wann sollten Kinder frühestens Boxen lernen? Je früher desto besser? Ich denke mal, dass das schon eine sehr rauhe Sportart ist und finde das eigentlich für Kinder ungeeignet, abe...
Habt ihr noch Tips und Ideen für mich , was man als Familie in und um Hamburg herum an interessanten und anregenden Sachen machen kann? Ich sehe nicht ein, 50 - 100 Euro an Eintrittsgeldern zu...
Ich habe mir letztes Jahr neue Carving-Ski gekauft und bin ca. 10 Tage auf ihnen gefahren. Muss ich für diese Saison die Kanten schleifen lassen? Wie oft sollte man das tun?
Ich möchte diesen Winter gerne an einer geführten Skitour teilnehmen, nur besitze ich keine speziellen Touren Ski. Kann ich nicht meine Carving Ski umrüsten? Gibt es Felle und Bindun...
gefragt von FlippiFlink am 16.12.2007 um 16:41 Uhr
Diese Saison möchte ich gerne wieder mit dem Skifahren beginnen. Ich habe viele Jahre nichts in der Richtung gemacht. Gelernt habe ich das mal mit „normalen Skiern“. Ist es sinnvol...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.