Frage von bobafettfan, 46

Ist die App Cartoons Unlimited legal?

Hallo, ich wollte fragen ob die App Cartoons Unlimited (hab sie im Windows App Store auf meinem PC gefunden) und das ansehen von Filmen und Serien dort legal ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 21

Natürlich, sonst wird sie ja nicht im Windows Store angeboten.

Streamen ist legal.

Kommentar von bobafettfan ,

danke für die schnelle antwort

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bitteschön

Antwort
von Jensen1970, 24

kannst du bedenkenlos machen 

Kommentar von bobafettfan ,

Danke für die schnelle Antwort