Cartoon Tiere selber machen(cartoon, tiere)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im internet gibt es eine Seite die heißt Cartoonize your Pet auf ihr kannst du alle Haustiere in Cartoons verwandeln. Du kannst auf Google einfach mal eingeben, Cartoonize your Pet dann kommt die Webseite. Das einzige Problem ist das auf den Bilder immer unten rechts ein Wasserzeichen ist, und das die Seite auf Englisch ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieninchen12
25.05.2016, 15:22

Danke! Genau die hab ich gesucht!

0

Sieht aus wie mit Illustrator gebaut. Nicht Photoshop. Dafür ist mit etwas Fingerspitzengefühl auch kein grafiktablett nötig. Tutorials gibt es auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
24.05.2016, 11:12

alternatives kostenloses Programm (welches sehr schwer zu händeln ist, wenn man an Illustrator gewöhnt ist) wäre incscape

0
Kommentar von TheMentaIist
24.05.2016, 12:36

Quatsch. Ohne Grafiktablet (das hat übrigens nichts mit dem Tablett zu tun!) wird es nicht gut.

0
Kommentar von Wannabesomeone
24.05.2016, 14:27

entschuldige mal, aber wenn man ein vektorprogramm benutzt, wie es hier wohl der Fall ist, braucht man kein grafiktablett.. Das ist einfach oft überflüssig. Ich studiere Kommunikationsdesign und arbeite mit fast allen Adobe Programmen(eben auch mit diesem) und habe dafür auch kein grafiktablett gebraucht. besonders nicht bei einem vektorprogramm und so einer leichten Vorlage.

0
Kommentar von Wannabesomeone
24.05.2016, 14:30

und wieso nimmst du bitte an, dass ich den unterschied zwischen Tablett und grafiktablett nicht kenne? Mir scheint es eher so, als kennst du die Funktionsweise von Vektorprogrammen nicht und nimmst deshalb an, dass man da auch jeden strich zeichnen muss, was schlichtweg falsch ist. In einem vektorprogramm besteht der größte Teil der Arbeit daraus, Pfadpunkte zu setzen und zu verändern, nicht daraus, zu zeichnen, was problemlos mit einer stinknormalen Maus funktioniert.

0

Das Bild habe ich gemacht das ist mein Kaninchen luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?