Frage von Melissaxy98, 67

Carrie, der Film. Kann man diese Kräfte erlangen?

Hallo. Es geht um einen Horrorfilm namens Carrie. das gleichnamige Mädchen hat die Fähigkeit, Dinge, sowie Personen schweben bzw. per telekentische Kräfte bewegen zu lassen. Ich brauche diese Kräfte. Gibt es sowas in Wirklichkeit?

In Love and i hope .. this is my ending.

i wish my self a rip. :) Lg. Melissa

Antwort
von MarkusKapunkt, 48

Es gibt keinen wissenschaftlich belegten Fall von Telekinese oder Pyromantie. Alle Berichte darüber entstammen also der Fantasie der Drehbuchautoren. Zwar gibt es sicher Dinge zwischen Himmel und Erde, die bislang unerklärlich sind. Aber wenn du diese Dinge nicht bereits bewirken könntest wirst du auch niemanden finden, der sie dir beibringen kann.

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, diese Filme sind der Ersatz für die Märchen unserer Kinderzeit. Es ist alles nur Fantasie. Du musst in der Realität bleiben.

Antwort
von napoloni, 27

In unserer Klasse hatten wir so ein Mädchen, aber wir haben es in der ersten großen Pause auf dem Schulhof verbrannt.

Kommentar von Melissaxy98 ,

Möge sie in Frieden ruhen o.O ^^

Antwort
von Winkler123, 36

Der Film ist super !!!

Aber es ist alles nur Fantasie.

 

Antwort
von ParttimeHero, 18

Naja,

Vielleicht in ein paar 1000 Jahren, wenn Laserschwerter real sind und ein Todesstern bereit ist, unseren Planeten zu grillen. :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community