1

carrera 132 digital wie kann ich mit mehr als nur 2 autos fahren?

Frage von kiteesel kiteesel

hallo habe eine frage

habe alles probiert um mit mehr als zwei wagen auf meiner bahn ( carrera digital 132 ) ZU fahren; habe 4 digitale handregler eine black box mit 4 angeblichen kontroler einschübe, egal was ich tue es geht immer nur die buxen 1 und 2. oder muß ich evt. etwas dazu kaufen? bitte um hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 124pascha124 124pascha124

Ich hab das gleiche Problem ich hab die Control Unit ich hab alle Autos angemeldet und trotzdem fahren 2 Autos auf 1 Handregeler langsam verzweifel ich

Ich hab 3 Autos und 3 Handregeler und mit nur 2 Autos zu fahren ghet nur mit 3 Autos hält nicht

• 0
    Antwort von Chypie Chypie

Für 4 Fahrzeuge braucht mann kein Zubehör , Autos einzeln ( auf Auf Bahn stellen ) codieren und jedes sein eigener Regler !

• 0
    Antwort von wannabestar wannabestar

Das ist eine sache die mich sehr ärgert denn laut firma benötigt man dazu ein extra zubehör das man in die erste bux hineinsteckt.ich finde das,bei diesem preis eine totale frechheit,da das zubehör auch wieder um die 50€kostet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.