1

Carport bauen, wen kann ich um hilfe bitten?

Frage von silversan silversan

Hallo,

ich möchte ein Carport vor meinem Haus bauen, genehmigung und alles ist da. Meine Frage: Nach was muss ich suchen im Internet oder Gelbe Seiten, die mir bei sowas hilfreich wären? Irgendeine Firma die sowas baut zB. Raum Hamburg.

Danke MfG, silversan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von boxenshop boxenshop

Es gibt überregionale Firmen, welche Carports herstellen. Zuerst einmal muss man klären, was man will.

Holzcarport- nicht filligran, pflegeintensiv

Stahlcarport- filigran, pflegeleicht, in verschiedenen Farben lieferbar. z.B. www.siebau-carport.de

Wichtig ist, dass die Montage durch Fachfirmen erfolgt und nicht durch billige Subunternehmer.

• 0
    Antwort von Holzwurm66 Holzwurm66

www.woodline-schwerin.de

Wir bauen in Schwerin und Umland, Hamburg ist aber auch möglich, Bei Interesse machst Du bei uns eine Anfrage mit allen Angaben.

mfg

• 0
    Antwort von Lars967 Lars967

Ich würde mich an einen Zimmermann wenden da Zimmermänner im normalen berufsalltag oft solche Sachen bauen ich habe auch schonmal ein praktikum gemacht als zimmermann bei dem ein wunderschönes carport entstanden ist. ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter. PS: am besten guckst du mal im brancenverzeichnis im telefonbuch oder sucht man bei google. viel spaß beim planen und organiesieren :D :)

• 0
    Antwort von Zuclos Zuclos

www.myhammer.de

Habe gute Erfahrungen gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.