1

Carpe Diem Kombucha Getränk Qualität und Wirkung

Frage von spapirol spapirol

Wozu ist das Getränk Carpe Diem Kombucha gut? Gibt es eine besondere Wirkung und wogegen hift es? Ich habe in einer Werbeaktion eine Flasche davon probiert. Aber was bedeutet das genau reinigt und erfrischt deinen Körper und deine Seele?? Ist das nachgewiesen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Lookcook Lookcook

Die Liebe des Sommers - Carpe Diem Kombucha Quitte und Weißwein. Anbei ein Rezept http://www.lookcook.net/index2.php?artikel=5512&typ=news&r=gf

• 0
    Antwort von derapo derapo

Meiner meinung : Es schmeckt Super !!!

Und ja das Stimmt weil wirklich nur natürliche und gesunde inhaltsstoffe drinnen sind

Wirkt harmonisierend auf den Stoffwechsel: Das stimmt auch, weil Auch Mikrooranismen hinzugefügt worden sind und die Wirken sich gut auf dem Stoddwechsel aus

• 0
    Antwort von gwfrank gwfrank

Das Getränk ist Kombucha. Die Formulierung "Reinigt und erfrischt deinen Körper und deine Seele" ist eine Umschreibung für die gesundheitlichen Wirkungen, weil gesundheitsbezogene Aussagen für ein Getränk/Lebensmittel nach der Gesetzeslage nicht gemacht werden dürfen.

Wenn Du Näheres über Kombucha wissen willst, kannst Du Dich im Internet informieren oder mein Buch "Kombucha - Das Teepilzgetränk" (von Günther W. Frank) lesen.

• 0
    Antwort von Ballzauber Ballzauber

http://www.carpediem.com/produkte/kombucha/ Hier kann man die wichtrigsten Informationen nachlesen. Ich habe das noch nicht getrunken, aber ich denke ich werde es auch mal versuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.