Frage von DerTrotzkopf, 23

Carpark North?

Ich wollte fragen ob die Jungs von Carpark North eigentlich auch Deutsch sprechen. Also nicht nur wenn sie was auswendig lernen für bspw Konzertansagen oä sondern wirklich so fast fließend quasi. Wie beispielsweise Samu Haber.

LG Trotzkopf

Antwort
von Sawe123, 23

Ehm also Lau kann ein wenig Deutsch und bei Søren und Morten, weiß ich nicht. Ich denke, auf den Konzerten reden sie großteils Deutsch (Haben sie in hh beim sra Konzert) aber sonst reden sie, glaub ich kein deutsch

Kommentar von DerTrotzkopf ,

Okay Danke. 

Antwort
von Jessylovely, 6

Also bei beim Konzert am 28. 11. 2015 in Frankfurt hat Lau ziemlich gut deutsch gesprochen und hat auch gesagt das Søren und Morten auch dabei sind es zu lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community