Frage von SabiSafj, 227

Carotin tabletten zum schneller/besser braun werden?

Hallo, Habe gehört, dass carotin tabletten beim braun werden unterstützen. Kann mir das auch gut vorstellen, da ich letzten Sommer sehr viel carotin in Form von Obst und Gemüse zu mir genommen hab und tatsächlich etwas besser braun geworden bin (War da allerdings auch in loret wo ja die sonne stärker ist). Nun ist es aber echt lässig den ganzen tag an Karotten o.ä. zu nagen. Also dachte ich an carotin kapseln/tabletten. Hát jemand Erfahrung damit?

Antwort
von scheggomat, 215

Man wird dabei nicht wirklich braun, sondern eher orange/rötlich. Der Farbton unterscheidet sich doch deutlich von normal gebräunter Haut. Aber vielleicht bringt es ja die Mischung aus normaler und Möhrenbräune.

Tatsächlich wirken diese Carotinoide eher wie eine Sonnenschutzcreme mit Faktor 2 oder 3, sollten also eher für eine spätere 'richtige' Bräune sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten