Frage von Tim3110, 70

Carolina reaper essen?

Ich möchte dem nächst mit einem Freund die Carolina reaper probieren. Nun wollte ich fragen was da für Folgen auftreten können und ob damit schon jemand Erfahrung hat.

Antwort
von Panazee, 55

Es gibt nur zwei mögliche Gründe sich so etwas anzutun. Ein dämliches Männlichkeitsritual oder eine dämliche Wette.

Was kann passieren? Kreislaufversagen!

Warum meinst du muss bei diesen dämlichen "Wer schafft am meisten obwohl es für alle eine reine Qual ist" Wettbewerben zwingend ein Sanitäter vor Ort sein?

Antwort
von ponyfliege, 62

es kann zu einem herzinfarkt kommen. oder zu einem kreislaufkollaps, zuschwellen der atemwege und ersticken. oder zu so starken schmerzen, dass man ohnmächtig wird.

mit einem gramm von dem zeug kann man locker eine ganze badewanne voll essen ungeniessbar machen.

Antwort
von PeterP58, 57

Ihr werdet es bereuen, Kreislaufprobleme bekommen und es wird euch 2 Tage schlecht gehen. Im schlimmsten Fall landet ihr im Krankenhaus ...

Kann man also machen, sollte man aber nicht! Ist wirklich kein Spass und einfach nur unsinnig ... soll das eine Mutprobe sein? Wie alt seid ihr?

Kommentar von Tim3110 ,

17 und 15 eher so mal zum ausprobieren

Kommentar von PeterP58 ,

Macht es nicht! Es ist gefählich! Ich rate ausdrücklich davon ab!

Ich hatte tagelang Kreislaufprobleme und ich bin scharfes Essen gewöhnt!!

Sucht Euch etwas anderes! Und wenn es scharf sein muss, dann nimmt erstmal eine scharfe Chilli-Sauce oder sowas ...

Mein Rat: FINGER WEG!

Kommentar von Tim3110 ,

Okay danke

Antwort
von thegentlemen, 46

Kann mir mal jemand erklären was carolina reaper ist? Bin echt neugierig O_o

Kommentar von Tim3110 ,

die schärfste Chilli der Welt

Kommentar von thegentlemen ,

Oh, danke

Kommentar von PeterP58 ,

Brutale Chillie ... kann tödlich sein! Kann über 2 Millionen Scoville haben - schärfer geht's nicht! Und die meisten scheitern schon bei 100.000 Scoville-Schärfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten