Frage von SPN4eva, 48

Carnivore Ernährung anfangen?

Hi, ich als Sportler würde gern eine Carnivore Ernährung anfangen, da es mir schmeckt und gut fürs Training ist. Nur findet man dazu überhaupt nichts! Hat jemand Tipps wo ich die Nährstoffe rauskriege die man nicht im 0815-Steak hat? Denn Tabletten will ich nicht nehmen, das ist unnatürlich. Und vielleicht auch ein paar gute Rezepte?

Antwort
von fhuebschmann, 28

Carnivore Ernährung ist als Mensch nicht möglich! Denn sie bestünde ausschließlich aus Fleisch!

Kommentar von SPN4eva ,

Doch ist möglich...so viel hab ich schon rausgefunden.

Kommentar von AppleTea ,

aber nicht ohne Supplemente.. so wie du es gerne hättest

Kommentar von fhuebschmann ,

So ein Unsinn das geht auf Dauer nicht! Außerdem hängt dir am dritten Tag Fleisch zum Halse raus.. Aber ich vermute hier eine Trollfrage

Antwort
von AppleTea, 22

Wie soll das ohne Supplemente funktionieren? Kannst du Vit. C selbst herstellen, wie ein Carnivore es kann?

Kommentar von SPN4eva ,

Irgendwo ist doch bestimmt Vitamin C drin?

Kommentar von AppleTea ,

In purem Fleisch nicht. Außer du isst irgendwelche Wurst, die mit Vit. C haltbar gemacht wurde.. z.B. Salami. So oder so wird dir das wahrscheinlich schnell zu langweilig werden, wenn du rein carnivor leben willst. Nie Nudeln, Reis, Kartoffeln, Chips? Burger, Pizza? Aber probieren kann man es ja mal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten