Frage von Fo02011, 18

Carminate TomTom Livetime Map?

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour bj. 2013 der das Tomtom Carminate an Board hat. Leider ist dort nur Deutschland, Schweiz und Östereich als Karte Installiert.

Eine EU Karte kostet 69 Euro, ist jedoch nur 1 Jahr aktuell. Danach 12 Euro pro Quartal.

Auf Amazon gib es einige Tomtom (separate Geräte) die eine Livetime Map mit ständigen updaten haben. Diese kosten ca. ab 100 €.

Gibt es also auch für ein eingebautes Carminate TomTom diese Livemaps zu kaufen?

Danke Vielmals Fo0

Antwort
von netzy, 8

für Carminate gibt es leider kein "Lifetime", auch nicht zum "Nachkaufen"

wenn du immer die aktuellste Karte haben möchtest, kommst du um die quartalsmäßigen Zahlungen nicht rum ;)

welche NC (TT-Betriebssystem) ist auf deinem Gerät, vermutlich höher als 8.xx ? (findest in den Geräte-/Systeminfos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten