Warum kann man die beiden Filme "Carlito's Way" (B.dePalma, mit A.Pacino) und "Pizza Connection" (Damiano Damiani) nicht (mehr?) auf DVD erwerben?Wer hat Tipps, wo man diese herbekommen könnte - Neuware und keine horrenden Preise?!Auf kabel1classics wird "Carlito's Way" z.B. gezeigt, aber den Sender empfange ich nicht. Es kann also keinen Bann auf diesem Film geben, wie es eine zeitlang bei den besonderen "verschwundenen" Hitchcock-Filmen war (bzgl. der Rechte-Lage)!
2
"Carlito's Way" und "Pizza Connection"
Frage von
superbo
Antworten (2)
-
0Antwort von
Bo877Bo877
Pizza Connection
http://www.amazon.de/Pizza-Connection-Damiano-Damiani/dp/B000XLL1AY/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1307719696&sr=1-1
Diese Frage
Schön und gut - so weit war ich auch!Allerdings sind das Angebote über Drittanbieter und zum größten Teil auch gebraucht! Zudem sind die Preise doch recht teuer!Meine Frage zielt mehr darauf ab, warum man diese Filme nicht über Amazon (direkt) oder Saturn, Müller o.ä. bestellen/kaufen kann?! Die Beiden von dir genannten Links scheinen mir eher Restbestände zu sein...Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Drittanbietern lasse ich da lieber die Finger von!Sowohl bei dem einen Film, als auch beim anderen.
Meine Frage bleibt bestehen. Einen Grund muss es doch geben. Oder gar einen Ort, wo man diese DVDs "normal" kaufen kann!
Ich hatte noch nie Probleme über Amazon bei drittanbietern zu beziehen. Und was heisst teuer?
Du kannst ja nicht erwarten, dass 20Jahre alte Filme noch neu auf Scheibe gepresst oder bei Saturn im Regal stehen.
Carlitos Way kannst Du von mir kostenlos bekommen. Sag mir deine Adresse und ich schick ihn dir. Nach 1.000 mal sehen reichts :-) ( Ist mein Ernst )
Den anderen hab ich leider nicht
Andere "alte" Filme werden immer wieder neu aufgelegt, da Klassiker ja gut laufen. So ist es bei vielen Filmen, z.B. auch der Pate, Ben Hur etc. Ich finde, dass "Carlito's Way" auch in diese Riege gehört und dass man den Film nicht aus dem DVD-Programm nehmen sollte. Der würde immer noch Käufer finden. Aber ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen... Ist dein Angebot wirklich Ernst gemeint? Dann schicke ich dir eine Nachricht. Vielen Dank, wenn du das wirklich machen würdest!