Frage von Cookiekeks333, 34

Caritas, was ist das, womit hat sie zu tun, Aufgaben etc. kennt sich damit jemand aus (auser wikipedia) ;) danke im Vorraus?

Antwort
von Indivia, 6

Ich denke die Caritas selber kennt sich da am allerbesten aus. Schau und lies einfach mal hier:

https://www.caritas.de/

Antwort
von KleeneFreche, 9

https://www.caritas.de/ wäre das keine Hilfe ^^

Antwort
von Intimefragen, 22

Die Caritas ist sowas wie an und verkauf also wenn leute sterben gibt man denen die möbel z.B. und sie geben dir je nachdem wie viel es wert ist das geld

Kommentar von Lumpazi77 ,

ohje das ist nur ein Bruchteil der Aufgaben

Kommentar von wilees ,

Die Caritas nimmt möglicherweise ( Sozialladen ) Sachspenden entgegen, aber sicherlich kauft sie keine Möbel ab.

Antwort
von Lumpazi77, 12

Caritas

Caritasarbeit ist Hilfe für Menschen in Not.Der Deutsche Caritasverband versteht sich als Anwalt und Partner Benachteiligter.Die verbandliche Caritas gestaltet Sozial- und Gesellschaftspolitik mit.Der Deutsche Caritasverband trägt zur Qualifizierung sozialer Arbeit bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community