Frage von Userin90, 68

Caritas, bei wen sich melden?

Caritas hat bei uns in der Stadt bis 18 Uhr montags und donnerstags geöffnet. Aufjedenfall komme ich gerade nach Hause und sehe wie 2 Mitarbeiter ( wahrscheinlich. war 18 Uhr genau und die lichter waren auch aus im laden.) Aufjedenfall kommen sie raus mit jeder Mann mit 2-3 Tüten voll gepackt und gingen raus um die ecke zu ihren autos.

Was ich damit sagen möchte ich höre zurzeit auch das dort nichts vernünftiges mehr gibt weil die Mitarbeiterinnen sich alles schnappen und gehen. Was ich richtig sch**se finde. Ich meine es gibt genug Leute die sich vieles nicht leisten können oder...bzw kein geld haben. Ich setzte mich gerne für andere Menschen ein die nicht gut deutsch sprechen.

Will mich nun beschweren aber weiß nicht bei wen. Und ob es was bringen würde ??

Danke für eure antworten :)
Lg

Antwort
von Spuky7, 68

beschwer dich beim Chef der Caritas. Die Mitarbeiter haben einen Chef. Erzähl ihm von deinen Vermutungen. Aber pass auf, dass es nicht als üble Nachrede interpretiert wird. Du hast ja nur deinen Augenzeugenbericht. Beweisen hast du nicht. Du weißt ja nicht, was in den Tüten war. Vielleicht haben sie mittags Lebensmittel im Discounter für ihre Familien eingekauft..

Kommentar von Userin90 ,

Ich sah nur wie ein Winterstiefel raus geschaut hat :))) und Klamotten mässig sah es schon aus..Oder ich höre von anderen auch wie jemand was wohin versteckt und wenn sie daran möchte würde die Mitarbeiterin nur sagen : lassen sie das bitte dort liegen.

Habe nur Panik das die Chefin genau das selbe macht und ich da so dumm stehe :D am liebsten bei der Filiale anrufen?! 

Kommentar von Spuky7 ,

Die Caritas hat einen Chef. Wenn du das willst, kannst du einen Vorgesetzten informieren.Aber denk dran, du hast keine Beweise.

Kommentar von Userin90 ,

Suppiiii danke dir!  Ich könnte echt 30 Leute dorthin mit nehmen und die würden sich genau so Beschwerden wollen.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten