aber tauschen die meine Scheibe auch aus? :-))))
Carglass repariert......
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, hab ich heute zufällig 20x gehört | 16 |
| Keine Ahnung | 1 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtJedes Glas - jedes Auto
Carglass® repariert oder ersetzt Fahrzeugglas an jedem Fahrzeug. Und damit meinen wir jeden Hersteller, jedes Modell und jedes Baujahr
Jederzeit
Carglass® ist rund um die Uhr für Sie da, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Schau einmal: http://www.carglass.de/ ;o))
-
1Antwort von
Superduba123 Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehört -
1Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtcarglas repariert, carglas tauscht aus. furchtbar
-
-
0Antwort von
cretus Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtja wenn die scheibe nicht mehr zu reparieren ist, tauschen die auch aus
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtIch kann es einfach nicht mehr hören!
-
-
0Antwort von
SoNick Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehört -
0Antwort von
LalalalaaaLalalalaaa
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtHahaaa. Carglass repariert, Carglass tauscht aus! Man mein Nachber hat das heute schon die ganze Zeit gesungen.
-
0Antwort von
sabrinast Abgestimmt für: Keine Ahnungsoviel ich weiß nur wenn man einen riss in der scheibe hat ansonsten wird nur das loch geflickt.
-
0Antwort von
LisbetLisbet
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtSicher tauschen die deine Scheibe auch wenns nötig ist :) Musste selbst schon dort hin ( heckscheibe kaputt gemacht ^^ ) und war sehr zufrieden ;)
-
0Antwort von
LisbetLisbet
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtSicher tauschen die deine Scheibe auch wenns nötig ist :) Musste selbst schon dort hin ( heckscheibe kaputt gemacht ^^ ) und war sehr zufrieden ;)
-
0Antwort von
Laura1912 Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehört -
0Antwort von
JoMaLu Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehört -
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtlass dich nicht foppen !
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: Ja, hab ich heute zufällig 20x gehörtcarglass tauscht aus... geht das nicht so weiter ?
Diese Frage teilen