4

Care Vision Nürnberg, wer hat Erfahrungen gemacht?

Frage von nadine2202 nadine2202

Huhu alle miteinander,

Ich hatte vorgestern eine Voruntersuchung in Nürnberg wegen einer geplanten LASIK. Soweit so gut, nur nach der Untersuchung bin ich bei den Werten fast aus dem Stuhl gekippt, weil so schlecht hab ich noch nie gesehen. Bin deswegen auch gestern gleich zum Augenarzt, der die Care Vision-Werte gleich mal wieder revidiert hat. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, hab Angst vor einer Überkorrektur.... Kann mir jemand was zu eigenen Erfahrungen mit Care Vision Nürnberg erzählen?

Danke, Nadine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Perle0106 Perle0106

ich war bei care vision hannover, ist alles super gelaufen, alle untersuchungen, op, nachkontrolle, war vorher stark kurzsichtig und sehe jetzt ohne brille viel besser als mit brille. also ich würde es immer wieder machen...

• 0
    Antwort von ShyhHorng ShyhHorng

Hallo,

habe meine Augen auch von Care Vision machen lassen. Lief alles reibungsfrei. Erfahrungen findest Du unter http://www.ch3n.de

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

gehe mit den Werten vom Augenarzt zu Care und konfrontiere sie damit. Das Vertrauen ist sowiso zerstört. Wenn sie dir blöde kommen dann eine andere Firma suchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.