1

Care mascara nachts?

Frage von ChocoladeFan ChocoladeFan

Hallo, also ich habe so einen transparenten Pflegemascara und frag mich, ob ich den nachts tragen kann/soll. Nachts hat er ja viel zeit die wimpern zu pflegen, oder? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von susisorglos1974 susisorglos1974

Hey!

Solch ein Pflegemascara macht über Nacht am meisten Sinn. Denn dann haben die Wimpern genug Zeit zum regenerieren und können die Wirkstoffe viel besser aufnehmen, als wenn Du morgens erst diese Pflege und dann Deinen Mascara auflegst!

Egal ob Serum oder Pflege.... Immer morgens und abends...

Und an alle anderen... Mascara und Wimpernpflege sind nicht das Gleiche!

Beste Grüße

Kommentar von susisorglos1974 susisorglos1974susisorglos1974

Vielen Dank für Deine Bewertung!

• 1
    Antwort von DieBlaueElise DieBlaueElise

würde ich auch lassen... mascara (egal ob Pflege-oder normale Mascara) macht die Wimpern ja härter und wenn du das über Nacht drauflässt, brechen dir deine Wimpern auch schneller ab, weil sie über Nacht so hartgeworden sind ...

• 1
    Antwort von Duemmerchen Duemmerchen

Eher nicht :D Du musst dir mal Mascara raufmachen und damit schlafen und dir dann mal deine Augen ansehen :D Lieber am Wochenende oder so raufmachen

• 0
    Antwort von MrsBujupii MrsBujupii

oha, würde ich nicht machen ö.Ö

die ganzen wimpern brechen dir ab, das wirst du sehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.