Frage von ultima72, 815

CARE-ENERGY KUNDENPORTAL! WO ERSEHE ICH GUTSCHRIFTEN?

hallo, mein vater wollte unbedingt strom von care-energy beziehen, weil er ja so günstig ist. Wenn ich auf das kundenportal über care-mi.de gehe, dann lande ich immer bei den mails und weiss einfach nicht, wie ich auf die seite komme, auf der ich eventuelle gutschriften und überhaupt zahlungen ersehen kann, geschweige denn vertragsdaten. also entweder bin ich zu blöd, aber ich empfinde dieses kundenportal als eine einzige zumutung und frechheit. wer kann mir helfen und mir beschreiben, wie und wo ich gutschriften bzw. zahlungen und vertragsdaten ersehen kann. bei care-energy anrufen oder per mail nachfragen ist reine energie- und zeitverschwendung, da niemand rangeht oder auf mails erst gar nicht geantwortet wird.

Antwort
von Monor, 719

In dem Portal siehst du seit ca 3 Wochen außer sinnloser Werbung fast nix mehr. Bin seit 10/2015 kein Kunde mehr dort und habe 8 Monate auf mein Guthaben warten müssen welches ich auch nur mit Hilfe der Schlichtungsstelle bekommen habe.

Kommentar von ultima72 ,

ich finde dieses kundenportal eh eine zumutung und jetzt geht gar nichts mehr. ich bin wirklich bedient von care-energy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community