Frage von NoCare, 599

Care Energy Antrag, wie weiter verhalten ?

Hallo,

Anfang Dezember 2015 den Antrag online/ telefonisch zu Care Energy als Strom- und Gaslieferant gestellt. Seitdem nur Werbemails und Aufforderungen zur Registrierungen auf deren CareMi Portal. Bisher keine Vertragsnummer erhalten. Auf Nachfrage bei den Netzbetreibern ist dort kein Anbieterwechsel vermerkt... telefonisch, schriftlich per Fax keine Reaktion von Care Energy. Jemand eine Idee, wie es sich mit dem Antrag verhält? Wie lange sollte man warten, um sich einen anderen Anbieter zu suchen?

Finger weg von Care Energy, für mich nicht seriös...

VG TRi

Antwort
von Monor, 479

Am besten du widerrufst den Antrag wieder und suchst dir einen neuen Anbieter. War von 2013 bis 2015 Stromkunde bei denen und hab bis heute noch nicht eine einzige Endabrechnung. Wenn du Glück hast und nach 35 Min Warteschleife endlich einer anderen Telefon geht, biste in irgendeinem Callcenter und die können dir nix sagen. Auf Mails wird erst gar nicht geantwortet. Das ist echt der Allerletzte Laden. So eine Ignoranz hab ich echt noch nie erlebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community