Frage von logitechmana, 31

Cardreader passt hier nicht rein, wieso?

Wieso zeigt mir die Online Seite Alternate an, dass in dieses Gehäuse: Fractal Design Define R5 Black Window, Tower-Gehäuse nicht dieser Cardreader: Chieftec CRD-601-U3, Kartenleser passt? Also das Gehäuse bietet 8x 3,5 Zoll Schächte.. Weiß das jemand weiter?

Antwort
von daCypher, 31

So wie ich das auf den Bildern erkenne sind diese 8x 3,5 Zoll Schächte nur intern, also du kannst dort Festplatten einbauen. Nach außen gehen nur 2x 5 Zoll Schächte für z.B. DVD Laufwerke. Allerdings gibt's Einbaurahmen von 3,5 auf 5 Zoll, mit denen du den Cardreader einbauen kannst.

Antwort
von HardwareGuru, 27

In die 3,5" Schächte kommt der auch nicht, die sind für Festplatten, wenn dan brauchst du einen Adapter für 5,25" Außerdem einen Frontblenden Adapter auf 5,25"

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Delock-3-5Zoll-auf-5-25Zoll-Einbaurah... sowas z.b. habs bei Alternate leider nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten