Bei unserem Plus- Markt gibt es jetzt das Angebot einer Kundenkarte "CardNmore" von der Netto- Gruppe. Lohnt sich das oder hat man langfristig zu wenig Vorteile?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von macintosh86 am 08.08.2009 um 21:12 Uhr
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei einem großen Onlineauktionshaus (nicht Ebay) ein Objektiv ersteigert, habe dann aber ein minderwertigeres als das bestellte bekommen. Nach viel...
Tag^^, heute hat ein user viele andere abgezogen mit einen handel hack oO dachte das ein " handel hack " nicht funzt, aber ich hab es selbst gesehn.
wer infos hat posten
Hallo ich habe eine Frage.
Ich würde gerne T-shirt evt. auch Jeans auf ebay verkaufen. es gibt ein paar seiten die ich gefunden habe, wo man ganz normale unifarbene T-shirt einkaufen kann. Ab...
Also wer hat das Sagen, wenn es um Geld geht? Mir ist aufgefallen, dass es Familien gibt, die es unterschiedlich handhaben. Gebt bitte auch welche Art von Partnerschaft das ist (Verheiratet oder ni...
Mir hat heute jemand vom Bonusclub oder abgekürzt BSW vorgeschwärmt. Kennt das jemand oder ist jemand auch dort Mitglied? Mich würde interessieren ob die Mitgliedschaft dort seri&oum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.