1

Cardiotraining in der Trainingspause? (Natural Bodybuilding)

Frage von misterkay misterkay

Normalerweise mache ich neben dem Krafttraining auch 3mal die Woche Intervalltraining auf dem Indoor-Rad. Nun steht bei mir eine Woche Trainingspause an. Soll ich in dieser ganz normal mit dem Intervalltraining weitermachen, nur leichtes normales Cardiotraining machen oder ganz darauf verzichten??

Gruß MK ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 1
    Antwort von echoscream echoscream

    Intervalltraining. Alles andere würde die Pause ja nicht zu dem machen was es ist. Laufen/die Beine bewegen tuen Menschen immer und viel (klar die Arme und andere Körperteile auch, aber am meisten werden die Beine beansprucht), weshalb es eh keinen Unterschied machen würde in deiner Pause ob du nun das Intervalltraining weiterhin machst oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.